Burgenland Sport Logo

Behrmann bei den BMTC Open 2023 nicht zu stoppen!

Die Kaderspieler der Tennisakademie Burgenland haben bei den diesjährigen BMTC Open 2023 beeindruckende Erfolge erzielt. Thilo Behrmann, Constantin Neubauer und Jan Hemetzberger, drei talentierte Kaderspieler der Tennisakademie, stellten ihr Können beim U16 Tennis Europe Turnier in Mödling unter Beweis und erzielten beeindruckende Leistungen, die das Publikum begeisterten. Es war ein Turnier voller Spannung, Dramatik und herausragender sportlicher Leistungen!

Im Einzelbewerb zeigten die drei Spieler eine außergewöhnliche Performance und kämpften sich bis ins Semifinale vor. Thilo Behrmann überzeugte mit einer beeindruckenden Leistung und bezwang seinen Teamkollegen Jan Hemetzberger mit einem beeindruckenden 6:0 und 6:2, um sich einen Platz im Finale zu sichern. Im Finale traf er auf den talentierten Ukrainer Heorii Shylov. Doch Thilo Behrmann ließ sich nicht beirren und zeigte erneut sein Können. Mit einem souveränen 6:3 und 7:5 sicherte er sich den verdienten Titel!
Aber das war noch nicht alles! Auch im Doppelbewerb konnte das Trio der Tennisakademie Burgenland glänzen. Thilo Behrmann und Constantin Neubauer bildeten ein unschlagbares Duo, während Jan Hemetzberger zusammen mit Gabriel Niedermayr, der ab September in der Tennisakademie Burgenland trainieren wird, antrat. Das Doppelfinale versprach von Anfang an Hochspannung, als unsere talentierten Kaderspieler aufeinandertrafen. Es entwickelte sich ein hart umkämpftes Match, das die Zuschauer in seinen Bann zog. Letztendlich behielten Thilo Behrmann und Constantin Neubauer die Oberhand und siegten mit einem beeindruckenden 6:1, 6:7 und 10:5.
Der herausragende Erfolg im Einzel und Doppelbewerb bei den BMTC Open 2023 ist ein weiterer Meilenstein für die Tennisakademie Burgenland. Die Leistungen von Thilo Behrmann, Constantin Neubauer und Jan Hemetzberger sind ein Beweis für das exzellente Trainingsprogramm und die hervorragende Arbeit der Tennisakademie.

Constantin Neubauer und Fabio Leonardi holen den Doppel-Turniersieg beim J60 ITF-Turnier U18!

Ein großartiger Erfolg für Constantin Neubauer von der Tennisakademie Burgenland! Zusammen mit seinem italienischen Doppelpartner Fabio Leonardi hat er beim J60 ITF-Turnier U18 in Windhoek, Namibia den Doppel-Turniersieg errungen.

Das Finale war geprägt von einer souveränen Leistung des österreichisch-italienischen Duos. Constantin und Fabio setzten sich mit einem beeindruckenden 6:1 und 6:3 gegen ihre Gegner Gilon und Zarebski durch. Ihr starkes Zusammenspiel, ihre Präzision und ihr Kampfgeist waren der Schlüssel zu diesem überzeugenden Sieg.
Die Tennisakademie Burgenland gratuliert Constantin Neubauer und Fabio Leonardi herzlich zu diesem herausragenden Erfolg!

2. Platz beim Fürstenfeld Jugend Indoor Kat.2 Turnier

Ein herausragender Erfolg für Henri Mayer, seit Anfang des Jahres Kaderspieler der Tennisakademie Burgenland! Bei dem hochkarätigen Fürstenfeld Jugend Indoor Kat.2 Turnier konnte Henri sein Talent und seine harte Arbeit unter Beweis stellen und sich bis ins Finale vorkämpfen. In einem spannenden und knappen Match musste er sich letztendlich dem topgesetzten Ricky Kletter mit 7:5 und 7:6 geschlagen geben.

Diesen Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Letzte Beiträge

Newsletter

Anmeldung