Burgenland Sport Logo

Lucas Miedler zu Gast in der Tennisakademie Burgenland

Besonderes Doppeltraining mit ATP Nr. 40 der Welt, Lucas Miedler

Für die Spieler der Tennisakademie Burgenland gab es ein ganz besonderes Highlight: Sie hatten die einzigartige Möglichkeit, mit Lucas Miedler, ATP Nr. 40 der Welt, ein Doppeltraining zu absolvieren. Lucas Miedler, der heuer bereits mehrfach international für Aufsehen gesorgt hat, teilte seine wertvollen Tipps und Tricks im Doppel mit den vielversprechenden Nachwuchsspielern. Dieses besondere Training unterstreicht erneut die Hingabe der Tennisakademie Burgenland, ihren Spielern außergewöhnliche Lernerfahrungen und den Zugang zu erstklassiger Expertise zu bieten.

Thilo Behrmann gewinnt das J30 ITF Turnier in Doboj

Thilo Behrmann, einer der aufstrebenden Talente der Tennisakademie Burgenland, beeindruckte mit einem herausragenden Erfolg beim J30 ITF Turnier in Doboj. Mit nur 15 Jahren sicherte er sich sowohl im Einzel als auch im Doppel den Sieg. Nachdem er bereits in der Vorwoche bis ins Halbfinale vorgestoßen war, setzte er seine beeindruckende Form fort und triumphierte im spannenden Finale gegen den einheimischen Spieler Ivan Biletic mit 2:6, 6:4, 7:6. Im Doppelfinale besiegte er gemeinsam mit Daniel Tazabekov das serbische Doppel Lulic/Matovic mit einem klaren 6:1, 6:4 . Dieser bemerkenswerte Erfolg hat Thilos Ranking verbessert, und er kletterte im Live-Ranking auf Platz 561.

Flora Farkaslaki-Hints sichert sich zweiten Titel der Saison

Flora Farkaslaki-Hints setzte ihren Erfolgskurs fort und gewann den zweiten Titel der Saison bei der renommierten BIDI BADU ÖTV Junior Circuit U18 Turnierserie in Innsbruck. Nach ihrem Sieg in Oberpullendorf zeigte Flora erneut ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und ihren unbändigen Ehrgeiz. Dank eines intensiven Trainingsblocks in den vergangenen Wochen, bei dem das Trainerteam sowohl auf technische als auch physische Entwicklung setzte, sicherte sie sich den Einzug ins Finale ohne Satzverlust. Im spannenden Endspiel setzte sie sich mit 7:6, 4:6, 6:1 gegen die Tirolerin Lea Erenda durch und holte sich damit den Titel.

Diesen Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Letzte Beiträge

Newsletter

Anmeldung